Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

AGRAVIS Raiffeisen AG

Hannover

Landwirtschaft

Hannover

Industrieweg 110

agravis.de

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) AGRAVIS Raiffeisen AG Hannover Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Finanzbuchhaltung der von Ihnen betreuten Gesellschaften. Sie übernehmen die Sachbearbeitung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten.

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere 6300 Mitarbeiter/innen In Den Geschäftsfeldern Pflanzen Tiere Technik Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Traditionsreiches Modernes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Rund 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Ausgeprägte Nähe Zum Kunden Dynamisches Wachstum Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unseres Erfolgs Bilanzbuchhalter/steuerfachangestellter (m/w) In Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Tochtergesellschaft Die Finvis Business Services Gmbh Am Standort Hannover Einen Bilanzbuchhalter/steuerfachangestellten (m/w) In Vollzeit Ihre Zukünftigen Aufgaben: In Dieser Funktion Sind Sie Ver­ant­wortlich Für Die Bear­bei­tung Der Finanz­buch­haltung Der Von Ihnen Betreuten Gesell­schaften Sie über­nehmen Die Sach­bearbeitung Von Debitoren- Kreditoren- Und Sach­konten Sie Sind Für Die Erfassung Bzw Bear­beitung Von Zah­lungsein- Und Zah­lungs­ausgängen Scheck­eingängen Koste­nrechnungen Und Umbu­chungen Kassen­buchungen Klärung Von Differenzen Und Die Beantwortung Von Anfragen Interner Und Externer Kunden Zuständig Weiter­hin Sind Sie Für Die Ab­stimmung Der Internen Kon­zern-ve­rrechnung­skonten Ver­ant­wort­lich Und über­nehmen Darüber Hinaus Die Mahn­bear­beitung Die Erstellung Von Zins­abrech­nungen Sowie Diverse Vor­ar­beiten Zur Er­stellung Des Jahres­abschlusses Final Er­stellen Sie Den Monats­abschluss In Ab­stimmung Mit Dem Co­ntrolling Unsere Vorstellungen: Sie Haben Erfolg­reich Eine Kauf­männische Ausbildung Mit Weiter­bil­dung Zum Bilanz­buchhalter (m/w) Oder Eine Berufs­ausbildung Zum Steuer­fach­angestellten (m/w) Absolviert Sie Ver­fügen über Mehr­jährige Praktische Berufs­erfahrung Und Kennt­nisse Im Rechnungs­wesen Idealer­weise Im Bereich Der Bilan­zierung Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Und Haben Im Idealfall Bereits Mit Sap Gearbeitet Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Analytisches Denkvermögen Runden Ihr Profil Ab Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Aus Sie Verfügen über Aus­geprägte Team- Und Kommu­nikations­fähig­keiten Und Handeln Dienst­leistungs­orientiert Gegen­über Kunden Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Freiraum Für Ihre Ambitionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Unter Karrierede Lassen Wir Gemeinsam Die Zukunft Wachsen Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Kauffrau Kaufmann Rewe Rechnungswesen Wirtschaft Bilanzierung SAP Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Niedersachsen Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Kauffrau Kaufmann Rewe Rechnungswesen Wirtschaft Bilanzierung SAP Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Niedersachsen Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Der Von Ihnen Betreuten Gesellschaften Sie übernehmen Die Sachbearbeitung Von Debitoren- Kreditoren- Und Sachkonten Hannover Bilanzbuchhalter Steuerfachangestellter Kauffrau Kaufmann Rewe Rechnungswesen Wirtschaft Bilanzierung SAP Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Niedersachsen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Bayern)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Produktmanager (m/w) Mischfutter
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

IT-Systemtechnikerin / IT-Systemtechniker (m/w/d) im Bereich IT-Service-Desk für die Abtei
   DRV Hessen (Frankfurt am Main)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)